Trainersuche

Austria: Noch 12 Namen auf Liste

Teilen

Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt sucht einen neuen Trainer.

Auch wenn die Premiere in Salzburg 1:3 verloren ging -Andi Ogris macht bislang eine gute Figur als Austria-Trainer. "Er redet Klartext mit uns - und so gehört es sich", lobte Kapitän Markus Suttner. Fakt ist aber auch: Ogris wird im Sommer wieder zu den violetten Amateuren zurückkehren. Und Sportdirektor Franz Wohlfahrt ist daher schon eifrig auf der Suche nach einem Nachfolger. 40 Kandidaten hat es gegeben, zwölf sind noch übrig geblieben. Mit denen will Wohlfahrt jetzt Gespräche führen.

HIER GEHT'S ZUM VOTING

Auf www.oe24.at läuft das große Fan-Voting: Wer soll im Sommer neuer Austria-Trainer werden? In der Zwischenwertung führt Altach-Coach Damir Canadi. Will er überhaupt neuer Austria-Trainer werden? "Nicht um jeden Preis." Bei den Fans auch weit vorne: ÖSTERREICH-Kolumnist und Austria-Legende Toni Polster.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.