Die 10 besten Momente von Andreas Ogris

Austria-Urgestein

Die 10 besten Momente von Andreas Ogris

Publikums-Liebling Andreas Ogris soll die Veilchen in den Europacup führen.

Am Montag wurde Austria-Legende Andreas Ogris offiziell als neuer Coach der Veilchen präsentiert. Der 50-Jährige übernimmt bei seinem Herzensklub bis Sommer interimistisch das Traineramt und will die Austria trotz acht Punkten Rückstand noch in den Europacup führen. "Ich bin davon überzeugt, dass wir es noch schaffen. Sonst hätte ich den Job nicht übernehmen müssen", so Mister Austria.

oe24 blickt auf die zehn besten Momente von Austria-Urgestein Andreas Ogris zurück!

Die besten Momente von Andreas Ogris 1/10
Violettes Urgestein
Neo-Coach Andreas Ogris ist von der Austria-Familie nicht wegzudenken. Der Stürmer absolvierte insgesamt 276 Spiele für die Veilchen und erzielte dabei nicht weniger als 99 Tore im violetten Trikot.

Andi Ogris: Sein 1. Tag als Austria-Coach in Bildern

Diashow: Andreas Ogris: 1. Tag als Austria-Coach

Andreas Ogris: 1. Tag als Austria-Coach

×