Transfergerücht

Leverkusen lockt Bullen-Star Ramalho

Teilen

Brasilianer steht bei Ex-Coach Roger Schmidt Hoch im Kurs.

Nach dem Abgang von Kevin Kampl kommt den Bullen der nächste Top-Star abhanden. Der Brasilianer Andre Ramalho steht nach Informationen der "Bild" vor einem Wechsel in die Deutsche Bundesliga. Der Verteidiger soll seinem Ex-Coach Roger Schmidt nach Leverkusen folgen, eine Einigung könnte noch im Jänner erfolgen.

Allerdings plant der Bundesligist erst ab der nächsten Saison mit Ramalho. Der Vertrag des 22-Jährigen bei den Bullen läuft noch bis Sommer, dann könnte er ablösefrei nach Leverkusen wechseln.

Rückschlag für Bullen-Sportboss
Sportchef Ralf Rangnick würde den Brasilianer gerne im Konzern halten und hofft auf einen Transfer nach Leipzig. "Wir wären blöd, wenn wir ihn nicht in der Red-Bull-Familie behalten würden. Aber es ist auch klar, dass wir jetzt im Wettbewerb mit anderen stehen", so der Deutsche, dem nach dem Wechsel von Kevin Kampl nun der zweite sportliche Rückschlag droht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.