Dortmund weiter an Alan dran

Transfergerücht

Dortmund weiter an Alan dran

Winterzeit ist Transferzeit. Das sind die heißesten Gerüchte.

Die heißeste Aktie ist Salzburg-Torjäger Alan. Er soll Angebote aus Dortmund und aus der Wüste haben. Die Bullen suchen jedenfalls bereits Ersatz: Sturms Djuricin und Malmös Forsberg werden bereits als Alan-Nachfolger gehandelt.

Foda möchte Kienast zu Sturm zurückholen
Bei Sturm ist Austrias Roman Kienast ein Thema – er ist der Lieblingsstürmer von Trainer Foda. Kienast könnte bei den Grazern Djuricin ersetzen.

Wohlfahrt oder Peischl
als Parits-Nachfolger
Bei der Austria ist noch immer keine Entscheidung in der Sportdirektor-Frage gefallen. Es zeichnet sich aber ein Zweikampf zwischen Austria-Legende Franz Wohlfahrt (derzeit Torwart-Trainer beim ÖFB, bekommt sofort die Frei­gabe) und Ex-Teamspieler Heinz Peischl ab. Der Burgenländer ist noch bis Sommer 2015 bei St. Gallen als Sportdirektor unter Vertrag.