Superstars unter sich

Alaba traf Pop-Star Usher

Teilen

Vor dem CL-Spiel gegen Donezk holte sich Alaba Kraft beim Usher-Konzert.

David Alaba hier, David Alaba da - David Alaba Superstar ! Der ÖFB-Teamspieler kommt derzeit kaum zum Verschnaufen. Am Wochenende noch Bundesliga, dann ein PR-Termin mit Österreichs Ski-Beauty Anna Fenninger ( mehr dazu lesen Sie hier ), am Mittwoch das heiße Champions League-Rückspiel in München gegen Schachtjor Donezk und davor am Montag noch schnell bei einem Pop-Konzert. Wie macht das der 22-Jährige nur?

Kraft für das Achtelfinal-Duell mit Donezk holte sich der Wiener eben Montag Abend beim Konzert von US-Superstar Usher in München. Dabei durfte Alaba mit einigen Teamkollegen (natürlich mit dabei "Busenfreund" Franck Ribery) auch hinter die Bühne zu einem Meet & Greet. Und - wie das Foto auf Twitter beweist - auch da stand David Alaba gleich neben Usher im Mittelpunkt.

Das Foto wurde übrigens von Usher höchstpersönlich auf Twitter gepostet - der US-Superstar dürfte sich also vom hohen "Soccer"-Besuch auch geschmeichelt gefühlt haben...


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.