Atletico-Star rastet bei Niederlage aus

Wirbel um Turan

Atletico-Star rastet bei Niederlage aus

Barcelona siegte in trubulentem Cup-Fight. Turan hatte sich nicht im Griff.

Nach einer 0:1-Pleite im Hinspiel und einer 2:3-Niederlage im Rückspiel war für Atletico Madrid im Viertelfinale des spanischen Cups gegen den FC Barcelona Endstation. Für die Szene des Abends in einem turbulenten Rückspiel sorgten am Mittwoch aber nicht die Superstars Neymar oder Messi sondern Atletico-Kicker Arda Turan:

Der türkische Mitttelfeld-Akteur verlor knapp nach der Halbzeit in einem Zweikampf seinen linken Schuh. Der Schiedsrichter ließ die Partie weiterlaufen, Turan warf aus lauter Frust, dass es keinen Freistoß gab seinen Schuh wütend Richtung Linienrichter. Der Türke verfehlte den Assistenten knapp und kam bei seinem Ausraster sogar mit der Gelben Karte davon.

© Screenshot
Atletico-Star rastet bei Niederlage aus
× Atletico-Star rastet bei Niederlage aus