Schulterverletzung

Bremen: Zwei Monate Pause für Junuzovic

ÖFB-Star bleibt aber wenigsten eine Operation erspart.

Österreichs Fußball-Teamspieler Zlatko Junuzovic droht nach seiner schweren Schulterverletzung auch zum Rückrunden-Beginn der deutschen Fußball-Bundesliga auszufallen. "Er muss nicht operiert werden und wird sechs bis acht Wochen pausieren", sagte Werder-Bremen-Trainer Viktor Skripnik am Donnerstag. "Es ist sehr bitter für uns."

Einsatz zum Rückrundenstart fraglich
Am 24. Jänner beginnt für den abstiegsbedrohten Junuzovic-Club die zweite Saisonhälfte mit dem Spiel beim FC Schalke 04. Coach Skripnik sieht noch eine kleine Chance auf einen Einsatz seines Spielmachers. "Ich habe die Hoffnung, dass er zum Start wieder dabei sein wird", erklärte der Ukrainer. Junuzovic zog sich am vergangenen Sonntag im Spiel beim VfB Stuttgart (1:1) eine Sprengung des rechten Schultereckgelenks zu.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten