Dänen-Kicker schießt Fan K.O.

Schon zum zweiten Mal!

Dänen-Kicker schießt Fan K.O.

Kuriose Szene in Dänemarks erster Liga: Bashkim Kadrii vom FC Kopenhagen hat einen Fan K.O. geschossen.

Der Mazedonier verfehlte bei einem Distanzschuss knapp das Tor, erwischte stattdessen eine junge Dame – diese ging direkt K.O.. Besonders bitter: Die Frau ist ein riesiger Fan seines Klubs. Verrückt: Kadrii ist sogar Wiederholungstäter. So ein Knock-Out-Schuss ist ihm in seiner Karriere bereits zum zweiten Mal „gelungen“.

Wiederholungstäter
Der Zeitung Ekstrabladet verriet Kadrii: „Bereits vor zwei, drei Jahren habe ich in Odense einen Fan direkt am Kopf erwischt. Ich sollte wohl mal besser das Tor treffen. Immerhin gab es für die junge Dame als „Trostpflaster“ ein von ihm handsigniertes Trikot und beste Genesungswünsche via Twitter.

Auch Messi schießt scharf
Kadrii ist jedoch nicht der einzige Scharfschütze. Erst im März hatte Weltfußballer Lionel Messi (28), durch einen verunglückten Fernschuss, einem weiblichen Fan das Handgelenk gebrochen.