Bayern an Alexis Sanchez dran

deutschland

Bayern an Alexis Sanchez dran

Artikel teilen

Die Bayern angeln nach Arsenal-Star Alexis Sanchez.

Wie der gewöhnlich sehr gut informierte kicker schreibt, beschäftigt sich der FC Bayern mit einer Verpflcihtung von Alexis Sanchez. Auch Rechtsverteidiger Kyle Walker von Tottenham soll auf der Wunschliste stehen.

Ein Transfer von Sanchez würde die Bayern im Angriff deutlich variabler aufstellen. Ein Doppelsturm mit Lewandowski würde den Gegnern wohl das fürchten lehren. Sanchez ist chilenischer Nationalspieler (108 Länderspiele, 37 Tore) und würde bei den Bayern auf seinen Landsmann Arturo Vidal treffen.

Der 28-Jährige ist außerdem Top-Torschütze von Arsenal mit aktuell 19 Toren in der heurigen Premier League-Saison. Ein Transfer ist aus vielen Gründen nachvollziehbar bis wahrscheinlich. Sanchez kann auch auf dem Flügel spielen und würde Lewandowski damit gut ergänzen. Plus: Der Vertrag des Chilenen läuft 2018 aus und Sanchez ist offenkundig unzufrieden mit seiner Situation.

OE24 Logo