Neues Bayern-Trikot im 70er Jahre-Retro-Style
Neues Bayern-Trikot im 70er Jahre-Retro-Style

Geleaked

Neues Bayern-Trikot im 70er Jahre-Retro-Style

Deutscher Rekordmeister plant offenbar Hommage an Beckenbauer & Co.

Die Top-Klubs bringen in schöner Regelmäßigkeit neue Trikots. So auch der FC Bayern. Diesmal hat sich der Arbeitgeber von David Alaba aber etwas ganz besonderes für seine Fans überlegt. Offenbar planen die Münchner mit ihrem von Footyheadlines geleakten Trikots eine Hommage an die glorreichen 1970er Jahre.

+++ Transfer-Hammer? Chelsea jagt ÖFB-Superstar David Alaba +++

Damals holten die Bayern nicht nur drei Meistertitel, sondern zwischen 1974 und 1976 auch dreimal den Pokal der Landesmeister, den Vorgänger der Champions League. Die Stars des Teams waren Franz Beckenbauer oder Gerd Müller.

Das neue Trikot ist im klassischen Bayern-Rot gehalten. Besonders prägend sind aber die breiten weißen Längsstreifen. Der Kragen wird rund sein, die Hosen ebenfalls in Rot gehalten.

Offiziell bestätigt wurde das neue Bayern-Trikot nicht. Footyheadlines ist normalerweise jedoch gut informiert.