Spanier berichten

Ronaldo soll Lewandowski bei den Bayern ersetzen

Teilen

Der portugiesische Superstar möchte Manchester noch in diesem Sommer verlassen. 

Erst diese Woche präsentierte der FC Bayern München mit Sadio Mané einen echten Superstar. Die wahre Transfer-Bombe soll aber erst kommen: Wie die seriöse spanische Zeitung „AS“ berichtet, könnte niemand geringerer als Cristiano Ronaldo nach München wechseln.

Ronaldo will United verlassen

Dem Bericht zufolge soll der 37-Jährige zunehmend unzufrieden in Manchester sein und sich vor allem darüber beschweren, dass United noch immer keine Stars für die neue Saison verpflichtete. Der Portugiese denkt nun ernsthaft darüber nach, die Insel nach nur einer Saison wieder zu verlassen und eine letzte Herausforderung in Angriff zu nehmen.

Sein Wunschziel dabei: der FC Bayern München! Ronaldo soll beim deutschen Rekordmeister Robert Lewandowski ersetzen, der bekanntlich zum FC Barcelona wechseln will. Allerdings würde der Altstar das Gehaltsgefüge der Bayern komplett sprengen. Bei Manchester soll der 37-Jährige rund 29 Millionen Euro netto im Jahr kassieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.