Ralph Hasenhüttl

deutschland

So reagiert Leipzig auf Hasenhüttl-TV-Panne

Artikel teilen

Der Dosen-Klub nimmt sich mit einer lustigen Aktion selbst auf die Schippe.

Ralph Hasenhüttl ist derzeit in aller Munde. Aber nicht nur, weil er mit Aufsteiger RB Leipzig punktegleich mit dem FC Bayern an der Tabellenspitze der deutschen Bundesliga steht, sondern weil er einen jungen Mann viel Geld gekostet hat.

Iordani Deligannis, ein Kandidat bei "Wer wird Millionär?" blamierte sich in der Sendung völlig, weil er den Namen des Austro-Coaches nicht kannte und ihn stattdessen Sepp Hundehuus taufte.

Die Leipziger ließen es sich nicht nehmen und reagierten auf den Fehler des jungen Mannes. Bei einer Pressekonferenz stellte der Pressesprecher des Vereins Ralph Hasenhüttl und großen Gelächter der anwesenden Journalisten als Sepp Hundehuus vor. Eine sehr sympathische Aktien des Dosen-Klubs.

Im Internet war man nicht ganz so gnädig mit dem Pechvogel:

OE24 Logo