FC Liverpool: Klopp buhlt um Bullen-Star

Heißes Gerücht

FC Liverpool: Klopp buhlt um Bullen-Star

Artikel teilen

Der FC Liverpool sucht eine Verstärkung für das Titelrennen.

Der 18-fache englische Meister FC Liverpool spielt die beste Saison seit langem. Die Reds blühen unter Star-Trainer Jürgen Klopp voll auf und liegen nach 20 Runden auf dem 2. Tabellenplatz.

Um im Titelrennen ernsthaft noch angreifen zu können, wollen die Reds im Jänner noch auf dem Transfermarkt aktiv werden. Dabei soll sich Klopp britischen Medienberichten zufolge vor allem auch in der Deutschen Bundesliga umsehen.

Wunschkandidat soll dabei Christian Pulisic von Borussia Mönchengladbach sein. Da ein Wechsel des 18-jährigen US-Amerikaners unwahrscheinlich erscheint, soll Klopp nun nach einem Bullen angeln, Wie der Mirror berichtet, zeigt Liverpool reges Interesse an Emil Forsberg und bietet RB Leipzig  25 Millionen Euro für die Dienste des 25-Jährigen. Der Schwede besitzt bei den Bullen noch einen Vertrag bis 2021.

© Getty
FC Liverpool: Klopp buhlt um Bullen-Star
OE24 Logo