ManU-Star muss verzichten

"Ibra" krallt sich Lieblings-Rückennummer

Teilen

Ein Star braucht auch eine Rückennummer die ihm gerecht wird - "Ibra" hat sie sich einfach genommen.

Ein Star braucht seine Rückennummer! Ganz klar, was wäre denn CR7 ohne 7!? Blöd nur, wenn viele Stars die gleiche Nummer wollen. Als der Ibrahimovic-Transfer zu ManU vermeldet wurde, war die Aufregung groß bei den Fans. Denn "Ibra" bringt Erfolg, Tore und Show! Jedes kleinste Detail wurde ausdiskutiert, bis hin zur Frage welche Rückennummer der neue Superstar bekommen wird.

Martial muss verzichten
Und für "Ibra" ist das nicht nur ein Detail. Zlatan wird nicht mit der Nummer 32 auflaufen. Die Frage also: Welcher Star muss für Ibrahimovic verzichten? Übernimmt er die Nummer acht von Juan Mata oder bekommt der Schwede eine andere freie Nummer? Jetzt steht fest: Ibrahimovic krallt sich die Nummer neun von Anthony Martial. Der junge Franzose war in der vergangenen Saison Manchester Uniteds bester Torschütze und muss trotzdem verzichten.

Video zum Thema: So cool ist Zlatan Ibrahimovic
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.