ManCity: Sanchez sicher nicht zu Bayern

Siegessicher

ManCity: Sanchez sicher nicht zu Bayern

ManCity ist sich sicher: Alex Sanchez spielt nächste Saison für ihre Farben.

Im Tauziehen um Arsenal-Stürmer Alexis Sanchez gibt sich Manchester City siegessicher. Die Bayern buhlen intensiv um den Chilenen, doch auch ManCity will den Star-Stürmer verpflichten und sieht sich im Vorteil. Goal berichtet, dass Citys Trumpf Star-Trainer Pep Guardiola sein soll. Guardiola coachte Sanchez bereits bei Barcelona und hat einen guten Draht zum Star-Stürmer.

City-Sportdirektor Begiristain ließ in dem Interview zwar durchblicken, dass Arsenal seinen Topscorer lieber an Bayern als an einen Liga-Konkurrenten verkaufen würde, doch liegt die Entscheidung schlussendlich beim Spieler. Die City-Bosse wissen, dass Sanchez unter Guardiola auflaufen will, und wenn es ein Wettbieten mit den Deutschen gibt, dann verfügt City über die größere Finanzkraft.