Türkei

Das ist das dümmste Eigentor aller Zeiten

Teilen

Sie glauben, im Fußball alles gesehen zu haben. Wir müssen Sie enttäuschen!

Es ist wirklich unglaublich! Im türkischen Fußball kam es zum verrücktesten Eigentor aller Zeiten. In den Hauptrollen: ein Torhüter, der gerade einen Elfmeter entschärft hat, und Riza Efendioglu, der sich für immer als Verteidiger-Depp verewigt. Aber der Reihe nach.

Im Spiel der zweiten Mannschaft von Süper-Lig-Klub Büyüksehir Gaziantepspor gegen Göztepe kam es zu einem Elfmeter. Adam Stachowiak konnte den Versuch halten. Zur Freude von Efendioglu.

Der Kapitän konnte es nicht fassen. Er sprang Stachowiak in die Arme, jubelte. Blöd nur, dass er ihm dabei den Ball aus der Umklammerung schlug. So kullerte dieser langsam über die Linie.

Lachanfall garantiert

Efendioglu sah geschockt, wie Stachowiak erfolgslos nachhechte, und der Schiri auf 2:1 für Göztepe entschied. Die Partie endete zwar versöhnlich mit einem Remis, aber Efendioglu wurde trotzdem Internet-Hit. Im Video können Sie sich die kuriose Szene zu Gemüte führen - Lachanfall garantiert!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.