Ronaldo Sperma Video

Irre Facebook-Aktion

Fünftligist möchte Ronaldos Sperma

Die spinnen, die Norweger! Trainer richtet ungewöhnliche Bitte an CR7.

Was macht ein Coach, der in der fußballerischen Belanglosigkeit feststeckt, der nach Höherem strebt, der nicht mehr durch Norwegens Provinz tingeln, sondern endlich im Scheinwerferlicht stehen und mit seinem Team Europas Elite ärgern will?

Richtig, er bittet die Besten ihrer Zunft einfach um ihr Sperma. Zumindest tut dies Ole Vidar Toftesund, Trainer von Nordstranda IL. In einem "Facebook"-Video erklärt er mit Schildern seinen eigenwilligen Plan. Nachdem er sich kurz vorstellt, benennt er das Dilemma des Fünftligisten schonungslos.

"Ich werde sie schwängern"

"Die meisten meiner Spieler sind wirklich alt. Manche sind groß und fett. Ich habe es satt", lässt er ausrichten. Um danach zum Höhepunkt zu kommen: "Ich werde deren Freundinnen schwängern, mit den Spermien der weltbesten Spieler. Kennt ihr wen, der Zlatan kennt? Ronaldo? Paul Gazza?"

Mit ihrem Nachwuchs würde "Tofte" vermutlich in 20 Jahren den Fußball aufmischen. Soweit wird es wohl kaum kommen. Hinter dem kuriosen Video steckt übrigens ein geschickter PR-Schachzug: Nordstranda wird von einem norwegischen TV-Sender durch die Saison begleitet.

Aufmerksamkeit ist dem Verein nun garantiert. Aber sehen Sie selbst: