international

Internet lacht über Aubameyangs Pelz

Artikel teilen

Der Stürmer-Star stand im Mittelpunkt, obwohl er gar nicht spielte.

Borussia Dortmund-Star Pierre-Emerick Aubameyang musste am Wochenende zusehen, wie sich seine Kollegen zu einem 1:0-Arbeitssieg gegen Bundesliga-Schlusslicht Hannover 96 mühten. Und doch sprach hinterher jeder nur über den verletzten Torjäger, denn der Gabuner saß mit einem extravaganten weißen Pelz-Mantel auf der Tribüne - einem Pelzmantel, der offenbar seiner Frau gehört.

Am 27. Jänner 2014 postete Aubameyang bei Instragram ein Foto mit den Worten: "Kleiner Shopping-Ausflug mit Madame". Auf dem Foto trägt er einen schwarzen Kapuzenpulli, seine bessere Hälfte einen weißen Pelzmantel mit Kragen. Genau in dem Pelzmantel saß der Stürmer auf der Tribüne.

Während BVB-Trainer Thomas Tuchel vom ungewöhnlichen Outfit seines Stürmers begeistert war ("Entweder du hast den Style oder du hast ihn nicht. Und 'Auba' hat ihn."), ist die Resonanz im Internet deutlich negativer. Aubameyang ist das Ziel zahlreiche Witze.

 


 

 


OE24 Logo