Mega-Angebot aus England

Irres Transfer-Gerücht um Manuel Neuer

Teilen

Wird Bayern-Star bei Angebot aus England schwach oder bleibt er beim Rekordmeister.

Die Gerüchteküche in England brodelt wieder einmal! Laut dem "Mirror" plant Manchester City ein Mega-Angebot für Bayern-Keeper Manuel Neuer. City soll bereit sein, dem Weltmeister ein Wochengehalt von 300.000 Pfund zu bieten. Nimmt Star-Coach Pep Guardiola seinen Keeper also tatsächlich mit auf die Insel?

In der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Hit gegen Dortmund dementiert der Spanier. "Manuel Neuer wird in den nächsten fünf, sechs, sieben, acht, neun Jahren Torhüter von Bayern München sein." Ein Wechsel von Neuer nach England dürfte tatsächlich mehr als unrealistisch sein. Der 29-Jährige hat bei den Bayern noch bis 2019 Vertrag, der Rekordmeister würde einem Transfer wohl kaum zustimmen. Vielmehr versuchen die Bayern, Neuer zu halten und wollen den Vertra vorzeitig bis 2021 verlängern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.