Überraschungs-Coup?

Skurriles Transfer-Gerücht um Ibrahimovic

Teilen

Mittelständler aus England will Superstar in die Premier League holen.

Die Zukunft von Zlatan ibrahimovic liegt offenbar in der Premier League. Der Vertrag des Schweden bei Paris St. Germain läuft nach der Saison aus, zuletzt zeigte sich der Superstar optimistisch, fit genug für die englische Liga zu sein. Neben Manchester United soll jetzt ein zweiter Premier-League-Klub in den Poker um Ibrahimovic eingestiegen sein.

Wer nun aber mit einem der großen Klubs wie Chelsea, ManCity oder Arsenal rechnet, liegt falsch. Laut der "Sun" buhlt West Ham United um Ibrahimovic. Die Klub-Bosse sollen bereit sein, dem 34-Jährigen rund 150.000 Euro pro Woche zu überweisen und wollen ihn mit einem Zweijahresvertrag auf die Insel locken. Ob der aktuelle Tabellen-Siebente den Mega-Coup tatsächlich unter Dach und Fach bringen wird, darf angesichts der Konkurrenz bezweifelt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.