Abflug aus Paris?

Ibrahimovic deutet Transfer-Hammer an

Teilen

Der schwedische Superstar sieht seine Zukunft offenbar nicht mehr in Paris.

Der Vertag von Superstar Zlatan Ibrahimovic bei Paris St. Germain läuft im Sommer aus, wie es danach mit dem Schweden weitergeht ist noch ungewiss. Nach dem Champions-League-Spiel gegen Chelsea heizte Ibrahimovic allerdings die Gerüchte um einen Wechsel nach England an. "Ich habe hier noch drei Monate Vertrag. Was dann passieren wird? Es wird Großes passieren.", so der 34-Jährige.

Holt Mourinho den Superstar?
Ibrahimovic weiter: "Ist die Premiere League etwas, was ich schön finden würde? Lasst es mich so sagen: Ich bin in Topform." Gerüchte um einen Wechsel nach England gab es zuletzt immer wieder, laut englischen Medienberichten hat Manchester United wohl die besten Karten im Kampf um den Offensiv-Star.

Bei ManU soll nach der bisher verkorsten Saison Star-Trainer Jose Mourinho das Zepter von Louis van Gaal übernehmen. Der portugiesische Trainer soll ein gutes Verhältnis zu Ibrahimovc haben, zudem könnten die "Red Devils" den Deal wohl auch finanzieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.