Kehrt Damari nach Österreich zurück?

international

Kehrt Damari nach Österreich zurück?

Artikel teilen

Israeli soll ab Sommer wieder in Österreich auf Torjagd gehen.

Ex-Austrianer Omer Damari steht offenbar vor einer Rückkehr nach Österreich! Der Israeli, der im Winter von der Austria zu Red Bull Leipzig gewechselt war, soll nach israelischen Medienberichten im Sommer innerhalb des Bullen-Konzerns nach Salzburg wechseln.

Damari war im vergangenen Sommer zur Austria gekommen und hatte für die Veilchen in 13 Partien acht Treffer erzielt. Im Winter sicherte sich Leipzig um kolportierte sechs Millioenn Euro Ablöse die Dienste des Stürmers. Allerdings wurde Damari in Deutschland bislang nicht wirklich glücklich: Der 26-Jährige hatte nach einer Verletzung Eingewöhnungsprobleme und blieb noch ohne Torerfolg.

 


OE24 Logo