ManU macht Jagd auf Dragovic

Transfer-Gerücht

ManU macht Jagd auf Dragovic

Louis van Gaal sucht nach einem neuen Innenverteidiger.

Heißes Transfer-Gerücht um Aleksandar Dragovic! Wie ESPN auf seiner Website berichtet, soll der englische Spitzenklub Manchester United an einer Verpflichtung des ÖFB-Stars interessiert sein. Coach Louis van Gaal wollte ursprünglich Mats Hummel nach England lotsen, der Weltmeister ist bei den abstiegsbedrohten Dortmundern derzeit unverkäuflich.

Nun soll Dragovic ganz oben auf der Wunschliste des Niederländers stehen. Der 23-Jährige spielt seit 2013 bei Dynamo Kiew, möchte die Ukraine aber aufgrund der schwierigen politischen Situation offenbar verlassen. Der Transfer dürfte für ManU allerdings teuer werden: Dragovic steht bei Kiew noch bis 2018 unter Vertrag, sein aktueller Marktwert liegt bei etwa elf Millionen Euro.