Deutscher als Milik-Ersatz

Sensation: Neapel angelt nach Oldie Klose

Teilen

Der Ex-Maradonna-Klub will Miroslav Klose verpflichten.

Nach der Verletzung von Neapel-Topscorer Arkadiusz Milik suchen die Süditaliener jetzt nach Ersatz.

Hier mehr: +++Polen-Star verletzt+++

Der Ausfall von Milik trifft Neapel extrem hart. Der Pole war für 35 Millionen als Higuain-Ersatz gekommen und schlug sofort ein. Nach seiner schweren Verletzung (Anm.: Kreuzbandriss) steht Miroslav Klose jetzt hoch im Kurs beim SSC Neapel. Wie die deutsche Bild berichtet wurde bereits Kontakt mit Klose aufgenommen.

Italien-Kenner
Für Klose spricht natürlich seine Erfahrung in Italien und sein unnachahmlicher Torinstinkt. Den hat Klose auch mit 38 noch: Für Lazio Rom schoss Klose in 205 Spielen 77 Tore, war absoluter Fan-Liebling. Klose ist derzeit vereinslos und einem Sensations-Comeback nicht abgeneigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.