Ronaldo Lamborghini

Lustige Montagen

Internet lästert über Ronaldo-Foto

Weltfußballer postete Lamborghini-Schnappschuss - und kassiert Häme.

Cristiano Ronaldo posiert gern für Kameras, ob bei einem Shooting für seine eigene Unterwäsche-Marke oder für das heimische Album. Immer wieder stellt er die fertigen "Kunstwerke" danach auf Instagram.

So geschehen auch vor drei Tagen. Er wollte seinen Fans mal wieder zeigen, was er zu bieten hat: Also posierte der Mega-Star von Real Madrid vor seinem Lamborghini. Breitbeinig, die Arme zur Seite gestreckt stand er da, als könnte kommen was wolle.

Von Ken bis Sackerl-Träger

Mit finsterer Miene und Sonnenbrille blickte er in die Linse. Es erinnerte stark an sein bekanntes Ritual bei Freistößen. Bei den Usern weckte der portugiesische Schönling aber noch ganz andere Assoziationen.

Mal war er Barby-Freund Ken, dann verpassten sie ihm ein Batman-Kostüm. Sogar als teuerster Sackerl-Träger und mit Schaukelpferd war er im Einsatz. Wir haben für Sie die besten Bilder: