Stoke City: Neuer Vertrag für Marko

Boss will verlängern

Stoke City: Neuer Vertrag für Marko

Stoke will mit Arnautovic unbedingt verlängern. Und das trotz Vertrags bis 2017.

Marko Arnautovic geigt in der Premier League auf wie nie zuvor. Nach 15 Einsätzen für Stoke hält unser Teamstar bei fünf Toren, zuletzt traf er gegen ManCity im Doppelpack. Jetzt will Vereinspräsident Peter Coates den 26-Jährigen längerfristig binden. Der Vertrag von Arnautovic läuft im Sommer 2017 aus. "Ja, das sind Verträge, an denen wir im Moment arbeiten", bestätigt Coates. Der Flügelstürmer selbst hält sich bedeckt und sagt: "wenn sie auf mich zukommen, werde ich mich sicher mit ihnen zusammensetzen."
 

Arnautovic zeigte zuletzt in der Premier League kosntant gute Leistungen und führte seinen Klub u.a. quasi im Alleingang zum 2:0-Erfolg gegen Meister Manchester City.