Suff-Skandal um Bayern-Kicker

Fußball International

Suff-Skandal um Bayern-Kicker

Artikel teilen

Der Bad-Boy wird seinem Image einmal mehr gerecht.

Er kann es einfach nicht lassen. Kaum ist es ein paar Tage ruhig um Bayern-Star Arturo Vida l biegt schon der nächste Skandal um die Ecke. Wie die SPORT BILD in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, soll der Chilene während des Trainingslagers in Katar erneut über die Stränge geschlagen haben. Den Lager-Aufenthalt soll er dabei mit reichlich Alkohol begossen haben.  Er soll nach Informationen der Zeitung während des Trainingslagers immer wieder betrunken aufgetaucht sein.

Bad-Boy-Image: Kein unbeschriebenes Blatt
Der Bad-Boy der Bayern leistete sich nicht zum ersten Mal einen Fauxpas. Der Chilene ist dafür bekannt, das Münchner Nachtleben das ein oder andere Mal zu sehr zu genießen. Guardiola möchte den Exzentriker jedoch nicht bestrafen. Angeblich sollen Vidals Mitspieler wenig Verständnis für diese Sonderbehandlung entgegenbringen.

OE24 Logo