Welcher Kicker wünscht hier frohe Ostern?

Oster-Posting

Welcher Kicker wünscht hier frohe Ostern?

ÖFB-Teamstar wünscht mit witzigem Poster frohe Ostern.

Diese Ostergrüße kommen tatsächlich vom anderen Ende der Welt. Niemand anderer als Teamstürmer Marc Janko sendet sie via Facebook aus Sydney.

Frohe Ostern euch allen!Happy easter everyone!

Posted by Marc Janko on Freitag, 3. April 2015

Schulter macht Probleme
Ansonsten hat der Niederösterreicher derzeit trotz seiner Tore gegen Liechtenstein und Bosnien nicht viel zu lachen. Die Schulter, die gegen Bosnien einen Wechsel in der Halbzeit erforderte, macht dem Torjäger weiter zu schaffen. "Ich habe schon seit Monaten Verspannungen im Schulterblatt-Bereich", erklärt Janko in seinem Blog. Bereits im Abschlusstraining waren die Schmerzen akut geworden, konnten aber über Nacht - vorerst - wegtherapiert werden. "Während der Partie hat die Schulter erneut zugemacht und ich musste in der Kabine bleiben. Ich muss jetzt schauen, dass ich das in den nächsten Monaten in den Griff bekomme, weil das so sehr unangenehm ist."