Arnautovic bricht Torsperre

EM-Quali

Arnautovic bricht Torsperre

Artikel teilen

Stoke-Legionär gegen Liechtenstein mit bärenstarker Leistung.

Erst Zopf beim Training , dann Haube bei der Pressekonferenz – und gestern beim Spiel schon wieder mit neuem Look. Ein Seitenscheitel mit Undercut brachte unseren Stoke-Legionär so richtig in Schwung. Scheinbar unermüdlich beackerte Arnautovic die linke Seite und das mit Erfolg!

+++ Spielbericht: Österreich fertigt Liechtenstein 5:0 ab +++

Assist
Marko bereitete das 2:0 von Janko in Minute 16 mustergültig vor. Dabei war der Zuckerpass von Alaba gar nicht leicht zu stoppen. Für unseren Edeltechniker allerdings kein Problem. Arnautovic spielte Janko per Querpass perfekt in den Lauf und brachte uns so dem Sieg ein wichtiges Stück näher.

+++ Alle Ergebnisse und der aktuelle Tabellenstand +++

Die Noten der ÖFB-Stars gegen Liechtenstein

Robert Almer - Note 2

Florian Klein - Note 2

Aleksandar Dragovic - Note 2

Martin Hinteregger - Note 2

Christian Fuchs - Note 2

Julian Baumgartlinger - Note 2

David Alaba - Note 2

Martin Harnik - Note 1

Zlatko Junuzovic - Note 1

Marko Arnautovic - Note 1

Marc Janko - Note 1

Treffer
Aber nicht nur das – auch seinen Tor-Fluch konnte Marko endlich beenden. Nach unfassbaren 23 Länderspielen, seit seinem Doppelpack gegen die Ukraine im Juni 2012 hat er wieder getroffen. In Minute 93 knallte er eine Vorlage von Sabitzer trocken ins lange Eck. Was für eine Erlösung! „Ich wollte dieses Tor unbedingt. Habe es immer wieder versucht. Jetzt bin ich einfach nur überglücklich.“ Wir auch!

Die besten Frisuren von Marko Arnautovic

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo