Prominente Unterstützer für ÖFB-Star Fuchs

Facebook-Duell

Prominente Unterstützer für ÖFB-Star Fuchs

ÖFB-Kapitän bringt Facebook-Comedian Marco Wagner ganz schön ins Schwitzen.

Die Challenge zwischen Team-Kapitän Christian Fuchs und Facebook-Scherzkeks Marco Wagner geht in die nächste Runde. In seinem neuen Video präsentierte Fuchs nun seine prominenten Unterstützer für das ungewöhnliche Duell. Elton John, die Queen und auch US-Präsident sind nur einige seiner bekanntesten Supporter.

Die Luft für Wagner wird angesichts der geballten Prominenz auf der Seite von Fuchs wohl ziemling eng. Aber obwohl Wagner mit dem Rücken zur Wand steht, wird dem Steirer sicherlich die perfekte Antwort auf das Video unseres Kapitäns einfallen.

Hintergrund für die Videos der letzten Wochen ist eine Herausforderung von Facebook-Scherzbold Wagner, der unseren Team-Kapitän Zeit zu einem Gaberl-Duell eingeladen hatte. Fuchs nahm die Challenge an, zeigte in einem ersten Video einige seiner Tricks und nahm auch noch die Kategorie "Gesang" in die Challenge auf. Das Duell der beiden Ball-Künstler soll übrigens in Wien vor dem Stephansdom stattfinden, den genauen Termin werden uns die beiden Spaßvögel sicherlich noch rechtzeitig bekannt geben.

 

 

#MarcoVsFuchsDanke Marco für dein Video. Hier ist meine Antwort mit einigen meiner Freunde...Ich bin bereit - bist du es wirklich???Ich brauche jetzt die Hilfe von euch Fans damit das Battle starten kann!

Posted by Christian Fuchs on Dienstag, 3. November 2015