Facebook-Gesangseinlage

Fuchs stellt sich witziger Challenge

Teilen

ÖFB-Star misst sich mit Comedian im Gaberln und Singen.

Team-Kapitän Christian Fuchs zeigte zuletzt nicht nur auf dem Platz seine besten Leistungen, sondern lieferte auch auf Facebook eine tadellose Performance ab. Nach dem er sich Anfang des Monats auf eine Challenge mit Facebook-Comedian Marco Wagner eingelassen hatte, stellte der Leicester-Legionär nun sein Gesangstalent unter Beweis.

 

 

Hallo Leute,ich bitte euch um einen Gefallen. Irgendwie schaffe ich es nicht Marco Wagner zu taggen damit er auch die...

Posted by Christian Fuchs on Mittwoch, 14. Oktober 2015

 

Hintergrund des neuen Videos ist eine Herausforderung von Facebook-Scherzbold Wagner, der unseren Team-Kapitän vor einiger Zeit zu einem Gaberl-Duell eingeladen hatte. Fuchs nahm die Challenge an, zeigte in einem ersten Video einige seiner Tricks und nahm auch noch die Kategorie "Gesang" in die Challenge auf. Man darf gespannt sein,  ob Wagner auf das neueste Video die passende Antwort parat hat...

 

 

Leute, hier ist meine Antwort für Marco Wagner.Here is my answer for Marco Wagner.

Posted by Christian Fuchs on Sonntag, 4. Oktober 2015
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Toni Polster über das Wunderteam

Auf ihn war im Team immer Verlass, ich kann mich an keinen Fehler erinnern – nur an Glanzparaden. Jetzt ist er auch bei seinem Verein Nummer eins, das gibt ihm noch mehr Sicherheit.

Er blüht im Team richtig auf. Auch wenn er in England kaum spielt – im Nationalteam ist er immer voll da. Eine echte Führungspersönlichkeit, ein würdiger Kapitän. Und auf der linken Seite die ­perfekte Ergänzung zu 
Marko 
Arnautovic.

Er ist einer der Unauffälligsten im Team, meist ruhig. Aber: Auf der rechten Seite macht er einen tollen Job, bringt konstant gute Leistungen.

Er ist der Chef in der Abwehr. Obwohl er noch jung ist, hat er mittlerweile fast Weltklasse-Niveau. Auf ihn ist eigentlich immer Verlass.

Die Premier League tut ihm gut, ein beinharter Innenverteidiger. Er ist statt Hinteregger in die Startelf gerückt. Und ist momentan nach Dragovic auch der zweitbeste ­Innenverteidiger.

Der Mann mit der Pferdelunge. Defensiv top, enorm zweikampfstark – und auch in der Spieleröffnung ein ganz wichtiger Mann.

Er ist der Superstar im Team und der Chef im Mittelfeld. Auch wenn er bei den Bayern in der Abwehr spielt - für mich ist er im Mittelfeld besser aufgehoben. Auch wenn er gegen Montenegro und Liechtenstein nicht seine bsten Tage hatte, er ist enorm wichtig. 4 Tore und 3 Assists in der Quali sind top.

Trotz seines deutschen Dialekts ein echter Österreicher. Auch wenn es bei Stuttgart gar nicht läuft – im Team ganz wichtig.

Unser Zehner, der Spielmacher, technisch hervorragend, tolle Ideen. Und: Er läuft immer, als ob es um Leben und Tod ginge. Dazu ist er bei Standards extrem gefährlich. Das alles macht ihn enorm wichtig.

Bei ihm war früher immer die Frage: Genie oder Wahnsinn. Mittlerweile blitzt fast nur mehr Genie auf. Was er gegen Liechtenstein abgeliefert hat, war genial. Was mir an ihm taugt: er arbeitet jetzt auch nach hinten. Das ist im heutigen Fußball notwendig und Marko hat das kapiert.

Er steht immer dort, wo ein Torjäger stehen muss. Es passt perfekt in das System, wird von seinen Mitspielern perfekt in Szene gesetzt und schließt dann eiskalt ab. 25 Tore in 50 Spielen sind eine Top-Quote.

Die Noten der ÖFB-Stars gegen Montenegro

Alter:31 Jahre Note:2

Alter:29 Jahre Note:3

Alter:28 Jahre Note:3

Alter:24 Jahre Note:3

Alter:28 Jahre Note:3

Alter:28 Jahre Note:3

Alter:23 Jahre Note:3

Alter:28 Jahre Note:3

Alter:28 Jahre Note:3

Alter:26 Jahre Note:3

Alter:32 Jahre Note:3