Überragende Leistung

Marko Arnautovic "Man of the Match"

Teilen

Analyse: Stoke-Legionär überragend.

Die EURO rückt immer näher – und Marko Arnautovic kommt immer besser in Form! Zuletzt das Zaubertor gegen Montenegro. Und am Montag geigte er auch gegen Liechtenstein groß auf!

Fans trieben Marko 
Arnautovic nach vorne
Bei seinem Tor zum 1:0 war zwar auch Glück dabei. Aber bei der Aktion davor ließ er die Liechtensteiner Abwehr ganz schön alt aussehen. Und auch sonst sorgte Marko für viel Betrieb. Links, rechts, in der Mitte – Arnautovic war einfach überall zu finden. Er forderte die Bälle, vernaschte seine Gegenspieler ein ums andere Mal, suchte den Abschluss oder spielte den Doppelpass. Das Zusammenspiel mit Kapitän Christian Fuchs auf der linken Seite klappt mittlerweile hervorragend.

Bierdusche für Teamchef Koller

Video zum Thema: Bierdusche für Koller bei Siegesfeier

Auch, weil Arnautovic sich nicht mehr so wie früher zu schade für Defensivarbeit ist. Was auch von den Fans honoriert wurde. Mit „Marko Arnautovic“-Chören feuerten sie den Stoke-Legionär immer wieder an.

ÖFB-Kicker ließen es krachen


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Bilder zu Österreich - Liechtenstein