Lindner: Bier-Wette gegen Finnland?

Testspiel

Lindner: Bier-Wette gegen Finnland?

Heinz Lindner trifft heute auf einen bekannten Gegner.

Das ÖFB-Team trifft heute (ab 20:45 Uhr LIVE im Ticker) in Innsbruck auf Finnland. Marcel Koller wird dabei wohl wieder Heinz Lindner das Vertrauen schenken, womit es am Tivoli zu einer kuriosen Situation kommen könnte.

Im Tor dürfte nämlich zu einem Duell der beiden Keeper von Eintracht Frankfurt kommen: Lukas Hradecky trifft auf seinen Ersatzmann Heinz Lindner. "Heinz ist ein sehr, sehr guter Freund von mir, der mich immer unterstützt hat", betonte Hradecky. "Es ist nicht einfach, zweiter Torhüter zu sein." Lindner mache aber überhaupt keine Probleme. "Ich könnte mir nicht vorstellen, einen besseren Ersatzmann zu haben."

Dem Spiel gegen Österreich fiebert Hradecky bereits entgegen und will mit einer kuriosen Wette auch für mehr Spannung sorgen. „Ich muss Heinz noch schreiben, dann machen wir etwas - um eine Kiste Bier oder so“, so der Finne locker. Ob Heinz Lindner darauf eingeht?