ze roberto

Deutschland

Ze Roberto verlässt Bayern

Artikel teilen

Brasilianer wechselt zum HSV.

Der Wechsel des brasilianischen Mittelfeldspielers Ze Roberto vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München zum Hamburger SV ist perfekt. Das teilte der HSV am Donnerstagabend mit. Der 34-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011.

"Wir freuen uns, dass Ze Roberto sich für uns entschieden hat. Er ist ein technisch herausragender Spieler und er bringt eine unglaubliche Erfahrung mit", sagte Hamburgs Trainer Bruno Labbadia. "Ze hat seine Extraklasse sowohl national als auch international seit Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt." Ze Roberto erhält bei den Hanseaten die Rückennummer 8.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo