Bayern-Star

Kane: Familie zieht nach München

Teilen

Sportlich und privat läuft bei Bayern-Star alles nach Plan. Kommende Woche zieht seine Familie nach München. 

Harry Kane hat seinen ersten Bundesliga-Auftritt in der Münchner Arena mit einem Doppelpack gekrönt. "Es waren ein paar verrückte Wochen, aber alles positiv, alles tolle Sachen", erzählte der Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft nach dem 3:1 am Sonntag gegen den FC Augsburg. Trainer Thomas Tuchel ortete bei den Bayern noch Steigerungspotenzial. Als "wieder etwas verkrampft, stockend, nicht frei genug" empfand er seine Mannschaft. 

Kane: "Ich liebe die Chemie"

Auch bei Kanes Aussagen nach dem Spiel drehte sich viel um harte Arbeit und darum, dass sich das Team noch verbessern müsse. "An jedem Tag, in jedem Training, in jedem Spiel lernen wir mehr über uns", sagte der 30-Jährige über Zusammenspiel mit seinen Kollegen, von denen ÖFB-Teamspieler Konrad Laimer ab der 70. Minute als Rechtsverteidiger spielte. "Ich bin erst ein paar Wochen hier. Ich liebe die Chemie, die wir aufgebaut haben. Sie wird noch wachsen."

Ehefrau Katie und vier Kids kommen 

Erst sein Wechsel von Tottenham Hotspur in die deutsche Bundesliga, dann auch noch zum vierten Mal Vaterfreuden. Kane freut sich, wenn seine Frau Katie Goodland und die Kids Ivy, Vivienne, Jane, Louis und Henry in den kommenden Wochen aus London nach München ins gemeinsame Haus umzieht. "Es wird toll, mit ihnen hier zu sein", erklärte er. Mittelfeldspieler Leon Goretzka lobte den neuen Star. "Er ist ein Weltklassefußballer, ein großartiger Typ." Seine "Aura" merke man gleich in der Kabine.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.