Horror-Crash überschattet F3-Rennen

Schrecksekunde

Horror-Crash überschattet F3-Rennen

Piloten der britischen Formel-3-Serie hatten Schutzengel an ihrer Seite.

Unfassbare Szenen in der britischen Formel 3! Beim Rennen im Oulton Park gerieten Ameya Vaidyanathan und Sisa Ngebulana bei einem Überholmanöver aneinander. Der Bolide von Vaidyanathan wurde sofort meterhoch durch die Luft geschleudert und landet nach mehreren Überschlägen neben der Strecke.

"Ich bin den Menschen bei Tatuus für die Robustheit des Autos einfach nur sehr dankbar. Als der Unfall beendet war, stand ich etwas unter Schock", so Vaidyanathan, dessen Auto bei dem Crash komplett zerstört wurde.

Wie durch ein Wunder blieben die beteiligten Fahrer bei diesem Crash unverletzt. Sehen Sie hier die unglaublichen Bilder von der Onboard-Kamera zu dem spektakulären Unfall!