Nach Hass-Postings
Shiffrin meldet sich zu Wort
Nach dem Wirbel um die Hass-Postings hat sich Ski-Superstar Mikaela Shiffrin nun erstmals zu Wort gemeldet. Auf ihren Social-Media-Kanälen hat die US-Amerikanerin ein Video gepostet um klar zu stellen, an wen sich ihr Posting gerichtet hat.
"Mein Posting war nicht an die Hater gerichtet. Es war an die Leute gerichtet, die Hass erhalten", erklärt die 26-Jährige, die viel Kritik führ ihre Leistungen bei den olympischen Spiel erhalten hatte. In dem Posting spricht sie auch allen Mut zu, die wie sie von ähnlichen Hass-Postings betroffen sind.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden