Wrestling

Irres Gerücht um Undertaker-Kampf

Teilen

Sein möglicher Gegner hat seit 12 Jahren keinen Kampf mehr bestritten.

Die Wrestling-Fans sind aus dem Häuschen: der legendäre Undertaker soll bei "Wrestlemania 32" antreten. Offen ist noch der Name des Gegners, aber laut einem Insider soll eine Ikone der 90er Jahre extra dafür in den Ring zurückkehren.

John Cena oder Kevin Owens werden ständig als potentielle Gegner genannt, aber geht es nach dem gewöhnlich gut informierten Wrestling-Reporter Dave Meltzer soll es ein Sensations-Comeback geben: Bill Goldberg soll nach 12 Jahren seine Rückkehr in den Wrestling-Ring feiern. Goldberg kämpfte zuletzt bei "Wrestlemania 20" gegen Brock Lesnar. Er signalisierte angeblich bereits Interesse an einem Mega-Fight gegen den Undertaker.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo