Tot im Auto

Todesdrama um Wrestling-Legende

Teilen

Wrestling-Fans müssen um Kult-Star Axl Rotten trauern.

Der Kult-Wrestler Axl Rotten ist mit nur 44 Jahren gestorben. Laut „ProWrestlingSheet“ wurde er am Donnerstag leblos in seinem Auto gefunden. Die Polizei entdeckte die Leiche neben einem McDonalds-Restaurant in Baltimore.

Die Ursache für sein tragisches Ableben ist noch nicht bekannt, jedoch soll seine Mutter gegenüber dem Wrestling-Magazin erwähnt haben, dass ihr Sohn den „Kampf gegen seine Dämonen“ verloren habe. Sie spricht damit auf seine Drogensucht an, die die letzten Jahre des Sportlers stark geprägt hat. Auch mit Hilfe des WWE konnte er seine Sucht lange nicht besiegen. Zudem kamen starke körperliche Gebrechen hinzu, die er seinem brutalen Wrestling-Stil  zu verdanken hat.

Sein letzter Tweet

Noch Stunden vor seinem Tod, twitterte Rotten einen kryptischen Satz. Er schrieb: „„Ich mache meine Sache vielleicht nicht so wie du sie machst – aber du wirst herausfinden, dass es nur einen Weg gibt: Meinen Weg!“
 

 



Wrestling-Legende

Axl Rotten war Wrestling-Fans besonders als Teil der brutalen Hardcore Liga ECW bekannt. Gemeinsam mit seinem Tag-Team-Partner Balls Mahoney schaffte er es zum Kult-Wrestler. Seine wichtigste Großveranstaltung war „ECW: One Night Stand“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.