Kicker-Kollegen spotten über Ronaldo

sportmix

Kicker-Kollegen spotten über Ronaldo

Artikel teilen

Ronaldo hat mit seinem jüngsten Foto Likes & Lacher auf seiner Seite.

Ronaldo liebt vor allem sich selbst! Und über Twitter teilt er diese Liebe gerne mit seinen Fans. Bei Twitter teilte der Weltfußballer ein - selbst für seine Verhältnisse - außergewöhnliches Foto. Halbnackt mit einem Mantel lässig über der Schulter und seinem besten sexy Blick. Seine Fans lieben es. Der FC Bayern machte sich als erstes darüber lustig: Der Blick von Martinez sagt alles.

Und auch andere Kicker-Kollegen ließ die Selbstdarstellung nicht kalt. Englands Kultstürmer Peter Crouch twitterte: "Bitte retweetet oder favorisiert, wenn ihr möchtet, dass ich das nachstelle". Unglaubliche 41.000 Retweets und 64.000 Likes sammelte Crouch für seinen Beitrag. Ronaldos wurde 34.000 Mal "geliked".

OE24 Logo