Wegen diesem Foto

Kicker-Kollegen spotten über Ronaldo

Teilen

Ronaldo hat mit seinem jüngsten Foto Likes & Lacher auf seiner Seite.

Ronaldo liebt vor allem sich selbst! Und über Twitter teilt er diese Liebe gerne mit seinen Fans. Bei Twitter teilte der Weltfußballer ein - selbst für seine Verhältnisse - außergewöhnliches Foto. Halbnackt mit einem Mantel lässig über der Schulter und seinem besten sexy Blick. Seine Fans lieben es. Der FC Bayern machte sich als erstes darüber lustig: Der Blick von Martinez sagt alles.

Und auch andere Kicker-Kollegen ließ die Selbstdarstellung nicht kalt. Englands Kultstürmer Peter Crouch twitterte: "Bitte retweetet oder favorisiert, wenn ihr möchtet, dass ich das nachstelle". Unglaubliche 41.000 Retweets und 64.000 Likes sammelte Crouch für seinen Beitrag. Ronaldos wurde 34.000 Mal "geliked".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.