Tennis-Ass bekommt auf Platz Heiratsantrag

Großes Tennis

Tennis-Ass bekommt auf Platz Heiratsantrag

Artikel teilen

Romantische Szenen beim Tennisturnier in Hertogenbosch.

Michaella Krajicek hat am Montag nach ihrem Auftakterfolg beim Tennisturnier in Hertogenbosch auf dem Platz einen Heiratsantrag bekommen. Ihr Lebensgefährte, der deutsche Doppelspieler Martin Emmrich, war vor der Niederländerin in die Knie gegangen und fragte sie mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen. "Heute habe ich all meinen Mut zusammengenommen, um vor dir hier auf die Knie zu gehen. Willst du mich heiraten?"

Die Halbschwester von Wimbledon-Sieger Richard Krajicek nahm den Antrag unter dem Applaus der Zuschauer an und küsste ihren künftigen Ehemann auf dem Center Court. "Das war ein große Überraschung. Wir haben uns hier vor einem Jahr kennengelernt. Ich denke, es ist ein sehr spezieller Platz, das zu tun", so Krajicek über den außergewöhnlichen Antrag.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo