Video: Rugby-Star reißt Flitzer nieder

Sportmix

Video: Rugby-Star reißt Flitzer nieder

Artikel teilen

Mit diesem Rugby-Profi sollte man sich besser nicht anlegen.

Es gibt sicher bessere Ideen, als bei einem Rugby-Match als Flitzer über den Platz zu rennen. Diese Erfahrung musste am Wochenende ein tätowierter, bierbäuchiger Mann beim Rugby-Match zwischen London Welsh gegen Leicester machen. Während sich die Ordner vom Nackedei noch überrumpeln ließen, nahm Rugby-Star Chris Hala'ufia die Aktion weniger spaßig auf.

Rugby-Tackling gegen Flitzer

Der Muskelberg setzte humorlos zu einem feinen Tackling an und brachte den Flitzer unter dem Jubel der Fans zu Fall. Der Nacktläufer schüttelte sich nach dem Tackling ab und schlich sichtlich mitgenommen vom Feld. Nach diesem Erlebnis sollte er seine Karriere als Flitzer wohl noch einmal gründlich überdenken...

Sehen Sie hier das Video zum Vorfall

OE24 Logo