Hochzeit in Schottland

Was trug Murray unter Hochzeits-Kilt?

Teilen

Schottischer Tennis-Star heiratete langjährige Freundin ganz traditionell.

Wimbledon-Sieger Andy Murray (27) hat nach mehr als neun Jahren Beziehung seine Jugendliebe Kim Sears (27) geheiratet. Das Paar ließ sich am Samstag in der mittelalterlichen Kathedrale von Murrays schottischer Heimatstadt Dunblane trauen. Im Anschluss fuhren der Tennisstar im Schottenrock und seine Frau in das Luxushotel Cromlix House, das Murray gehört, um dort mit Familie und Freunden zu feiern.

Während Sears im langen weißen Hochzeitskleid auftrat, kam Murray in traditioneller schottischer Tracht - also auch im Kilt. Was der Wimbledon-Sieger darunter trug? Diese Frage konnte nur die neue "Misses Murray" beantworten - was sie allerdings verständlicherweise nicht tat.

Die Bilder zur Murray-Hochzeit



Straßenfest in Dunblane

Die stolzen Einwohner Dunblanes hatten die Straßen mit Wimpeln geschmückt. Murray und Sears, die beruflich Haustiere porträtiert, hatten sich 2005 kennengelernt und waren 2008 zusammen gezogen. 2009 trennten sie sich, aber nur für kurze Zeit.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Bilder zur Murray-Hochzeit

OE24 Logo