Frauen-Fußball

Mega-Aufregung um heißes Mannschaftsfoto

Teilen

Holländisches Frauen-Team liefert (k)nackigstes Mannschaftsfoto der Welt.

Ein Feuerwehr-Auto und 13 nackte Hintern - das sind die Zutaten für einen Social-Media-Kracher: Ein Frauen-Mannschaft aus Cothen, einem verschlafenen 3.000-Seelen-Dorf in der Nähe von Utrecht,  hat es so zu weltweiten Schlagzeilen gebracht.

Nach einem Spiel und anschließendem feuchtfröhlichen Abend entstand die glorreiche Idee, einfach mal die Hüllen fallen zu lassen. Gesagt, getan: Die Kickerinnen zogen sich ihre Trikots über und die Hosen runter. Ein ziemlich heiße Sache!

Präsident ist "not amused"

Der Klub-Präsident war jedoch weniger Feuer und Flamme. Er reagierte erzürnt auf die mediale Berichterstattung - und auch die Damen finden all das nicht mehr so lustig. Sie sind überrascht, wie rasend sich das Bild verbreitet.

Eigentlich sollte der kleine Spaß nämlich geheim bleiben. Da haben sie die Rechnung ohne Twitter gemacht. Nun kennt jeder die Rückansicht des SVF Cothen.

Cothen
© Twitter

(c) Twitter

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.