Liebesglück

NHL-Star liebt heißes Russen-Model

Teilen

Nach Trennung von Tennis-Ass ist Owetschkin wieder verliebt.

Nach einenhalbjähriger Verlobungszeit kam für Alexander Owetschkin im Sommer 2014 die Trennung von Tennis-Pin-up Maria Kirilenko. Nun ist der NHL-Superstar offenbar wieder frisch verliebt. Auf Instagram spielte der Kapitän der Washington Capitals ein Foto von sich und seiner neuen Flamme Nastya Shubskaya hoch. Dazu schrieb er den vielsagenden Text: "Mein Mädchen, danke, dass du in mein Leben getreten bist."

Laut Informationen einiger russischer Medien ist Shubskaya die Tochter einer russischen Schauspielerin und eines bekannten Unternehmers. Sie selbst verdient ihre Brötchen als Model und hat bereits mit berühmten Fotografen zusammengeabreitet.

Für Owetschkin läuft es derzeit nicht nur privat, auch sportlich ist er in Topform: Der NHL-Crack hält aktuell bei 47 Saisontoren und steht knapp davor, die 50-Tore-Marke zu knacken.

So hübsch ist Owetschkin-Freundin Nastya Shubskaya

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So hübsch ist Owetschkin-Freundin Nastya Shubskaya