NHL

Niederlage für New York Rangers

Teilen

Vierte Niederlage in sieben Saisonspielen für die New York Rangers. Thomas Pöck musste wieder zuschauen.

Die New York Rangers, Team des österreichischen Eishockey-Legionärs Thomas Pöck, haben am Mittwoch gegen die Nashville Predators ein 0:3 und damit die bereits vierte Niederlage in ihren bisher sieben NHL-Saisonspielen einstecken müssen. Pöck kam erneut nicht zum Einsatz und konnte die erfolglose Vorstellung der Truppe um Jaromir Jagr nur von der Tribüne aus beobachten.

Rekord
Einen besonderen Rekord verbuchte der Torhüter der New Jersey Devils, Martin Brodeur, der sich nach dem 2:1-Sieg gegen die Pittsburgh Penguins neben Patrick Roy (551) und Ed Belfour (457) in die erlesene Gruppe jener Torhüter gesellte, die in ihrer Karriere mindestens 450 Siege in der regulären Saison verzeichnet haben. Im Mittelpunkt der Begegnung stand aber das NHL-Debüt des russischen Stars Jewgenij Malkin, der das einzige Tor für Pittsburgh erzielte.

Ergebnisse im Überblick
Washington Capitals - Florida Panthers 5:2
New York Rangers (ohne Thomas Pöck) - Nashville Predators 0:3
Toronto Maple Leafs - Colorado Avalanche 1:4
Pittsburgh Penguins - New Jersey Devils 1:2
Chicago Blackhawks - Montreal Canadiens 2:1
Anaheim Ducks - Detroit Red Wings 4:1
Los Angeles Kings - Minnesota Wild 1:2

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo