NHL

Sabres verlieren im Penaltyschießen

Teilen

Gegen Boston gab's 5. Niederlage in Folge, aber wenigstens einen Punkt.

Vanek, der rund 20 Minuten spielte, blieb ohne Scorerpunkt, sein Team muss sich die Tabellenführung in der Northeast Division nun mit Ottawa teilen.

Ausgerechnet Ex-Buffalo-Spieler Daniel Paille hatte die Gäste aus Boston im ersten Drittel mit 2:0 in Führung gebracht. Roy und Myers konnten im Mitteldrittel ausgleichen. Im Penaltyschießen verwerteten Sturm und Krejci für Boston, für Buffalo traf lediglich Pominville.

Ergebnisse
Buffalo Sabres - Boston Bruins 2:3 n.P.
New York Islanders - Nashville Predators 4:3 n.P.
Carolina Hurricanes - Florida Panthers 4:1
Tampa Bay Lightning - Vancouver Canucks 3:1
Ottawa Senators - Calgary Flames 3:2
St. Louis Blues - Detroit Red Wings 4:3 n.P.
Chicago Blackhawks - Dallas Stars 4:3 n.P.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.