Roncalli-Show

Manege frei für Marcel Hirscher

Teilen

Hirscher als Seiltänzer - spektakulärer Pressetermin.

Der Termin hat schon Tradition: Etwas mehr als einen Monat vor dem Weltcup-Auftakt in Sölden stellt sich Hirscher der heimischen Presse, um über das vergangene Sommertraining und die kommenden Saisonziele zu sprechen. Doch diesmal hat sich sein Team was Besonderes einfallen lassen.

Nach Slackline-Training hatte Marcel Muskelkater
"Marcel wird euch am Rathausplatz im Circus Roncalli überraschen", sagt Hirschers PR-Mann Stefan Illek geheimnisvoll. Wer eins und eins zusammenzählen kann, weiß, was uns erwartet. Marcel wird sich aufs Seil wagen! Passt perfekt zur " Slackline Challenge" seines Sponsors Raiffeisen.



Wie gut der Skistar den Balanceakt mittlerweile drauf hat, beweist er mit spektakulären Facebook-Postings auf dem Wolfgangsee, gut 30 Meter über dem Wasser. Er gibt allerdings zu: "Es ist ganz schön anstrengend, davon hab ich einen schrecklichen Muskelkater bekommen."

So bereitet sich Hirscher auf WM-Winter vor


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So bereitet sich Hirscher auf WM-Winter vor