Liebes-Karussell

Neues Traumpaar: ÖSV-Skistars bestätigen ihre Liebe

Teilen

Das Liebes-Karussell im heimischen Ski-Team dreht sich munter weiter.

Nachdem Franziska Gritsch die geheime Beziehung zu ihrem Trainer Florian Stengg via Instagram öffentlich machte, scheint Amors Pfeil nun Gritschs Kollegin Stephanie Venier getroffen zu haben.

Der Auserwählte ist kein Geringerer als Christian Waldner. Pikant: Der Abfahrer war vorher zehn Jahre lang mit Veniers Kollegin Conny Hütter zusammen.

Christian Walder mit Conny Hütter und Stephanie Venier

Christian Walder mit seiner Ex-Freundin Conny Hütter (l.) und neuer Flamme Stephanie Venier (r.)

© GEPA
× Christian Walder mit Conny Hütter und Stephanie Venier

Seit Tagen brodelte im Weltcup die Gerüchteküche, nun haben die beiden ihre Liebe öffentlicht gemacht: Ein gemeinsames Instagram-Posting von Venier und Walder zeigt die beiden auf einem Polaroid-Foto aneinandergekuschelt und glücklich strahlend. "Happily ever after", ist mit einem Herz-Emoji darunter zu lesen. Eindeutig: Die beiden sind das neue ÖSV-Traumpaar!

Bereits über Silvester tauchte Waldner immer wieder in den Insta-Storys von Venier auf. Etwa beim Raclette-Essen oder bei einer romantischen Silvester-Skifahrt. Auffällig: Bei Veniers Geburtstagsfoto vom 19. Dezember hinterließ Waldner als Kommentar drei Herzchen, was die Spekulationen anheizte.

Im Ski-Zirkus spielt die Liebe auf jeden Fall eine große Rolle: So werden Anna Veith, Ramona Siebenhofer und Eva-Maria Brem noch heuer Nachwuchs erwarten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.