Mail-Affäre

Ski-Krieg: Jetzt spricht Fenninger

Teilen

Ski-Beauty will Probleme intern klären und kein Öl ins Feuer gießen.

Der Mega-Krach zwischen Anna Fenninger und dem ÖSV beschäftigt derzeit die gesamte Ski-Welt. In einem der SportWoche zugespielten Mail kritisierte unser Ski-Ass den Verband hart, stellte sich hinter ihren beim ÖSV unerwünschten Manager Klaus Kärcher und drohte sogar mit Rücktritt.

+++ Ski-Krieg um Anna Fenninger+++

Am späten Dienstagabend meldete sich Fenninger via Facebook erstmals persönlich zu Wort. "Ich habe mich gestern auch gewundert, dass meine Mail mit vertraulichem Inhalt plötzlich in der Öffentlichkeit landet. Ich bedauere das sehr und bitte (...) um Verständnis, dass ich die ungeplante Öffentlichkeit jetzt nicht auch noch mit weiteren Kommentierungen vergrößern will." Die Gesamtweltcup-Siegerin hofft, das Thema mit dem Verband intern klären zu können und will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.

Bereits zuvor hatte Verbands-Boss Peter Schröcksnadel auf das brisante Mail von Fenninger reagiert und in einer Presseaussendung mitgeteilt, dass für eine Zusammenarbeit mit dem Fenninger-Management "die Gesprächsbasis fehle".

Ski-Krieg: Jetzt spricht Fenninger
© oe24

VIDEO: Gestern gelangte Fenningers E-Mail an die Medien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.